Herzlichen Willkommen im „Grünen Haus“!

Unsere Ferienwohnungen/Apartments im „Grünen Haus“ in Großostheim bieten Ihnen ein komfortables und gemütliches „Wohlfühl-Wohn-Zuhause“ auf Zeit. Eine ideale Übernachtungsalternative zum Einzelzimmer/ Doppelzimmer im Hotel zur Selbstversorgung. Ideall auch für den Urlaub mit Hund.

Unsere Apartment/Fewo verfügen jeweils über eine Küche mit Kücheneinrichtung. Die Innenausstattung ist frisch, hell, modern und freundlich. Sie sind mit neuen   Boxspringbetten PREMIUMKLASSE ( 2x 80×200 cm ) ausgestattet. Flachbildfernseher, WLAN und LAN stehen natürlich auch zur Verfügung.

Die Räume sind 2015 + 2016 frisch und neu renoviert worden. Wir legten dabei großen Wert auf natürliche Baumaterialien für ein atmungsaktives natürliches Raumklima. Unterstützt wird unsere Philosophie von einer ruhigen Lage im Grünen und mit dem lebendigen GRANDERWASSER ®. (zentrale Wasserversorung und -belebung) nach Johann Grander.

„LIVING BLANCHE“  aus Liebe zu weiß – unsere NEUE gemütliche Garten-Lounge lädt Sie ein bei jedem Wetter zu entspannen. Inspiriert von Frau März in Kleinostheim

Bei allen  unseren Apartments im Haus und im Garten wurden soweit möglich Gestaltungen nach Feng-Shui Regeln einfliesen lassen.

Wir freuen uns darauf Sie als unsere Gäste gegrüssen zu dürfen.

Allgemeine Informationen

• Einkaufsmärkte, Bäcker und Ärzte und Apotheken sind in Großostheim, Schaafheim schnell und einfach zu erreichen
  • Freisitz im Garten direkt vor dem Apartment
  • Gartenmöbel vorhanden
  • Für Senioren geeignet, begehbare Dusche
  • Auch Hunde dürfen hier übernachten….
  • Natürliche Baustoffe (Putz und Anstrich) basieren auf natürlichen-biologischen Materialien und bewirken ein gesundes Raumklima mit gemütlicher Wohlfühl-Ambiente
  • GRANDERWASSER® über die zentrale Wasserversorung, Wasserbelebung nach Johann Grander
  • Ihre Seele freut sich auf den blumigen Garten mit gemütlicher Liegewiese und kleinem Wasserspiel, Natur und Kräutergarten
  • Im Mietpreis enthalten sind: Bettwäsche, Handtücher, Toiletten- und Küchenrollen, Filtertüten, Alufolie, Backpapier, Geschirr, Besteck, Spülmittel, Geschirrtücher, Spültücher, Gewürze, Zucker, Salz  ist für uns selbstverständlich.
  • „LIVING BLANCHE“  aus Liebe zu weiß– unsere NEUE gemütliche Garten-Lounge lädt Sie ein bei jedem Wetter zu entspannen! inspiriert von Fr.März, Kleinostheim

Unsere Wohnungen sind vom ADFC zertifiziert und erfüllt die Kriterien für fahrradfreundliche Gastbetriebe.

bett+bike-2015-sm