“ Geschmackvolle, moderne helle Räume und Ausstattung kombiniert mit einer gemütlichen ruhigen Wohnambiente im „Grünen“ laden Sie ein. Wir legen großen Wert auf Komfort und einen ruhigen gepflegten, Umgang in und mit unseren Wohnungen. Einfach wohlfühlen – wie Daheim- das ist unser Motto für Sie!

Alle Preise in Euro Apartment Ferienwohnung
Max. Belegung, 1 – 2 Pers. 2 – 4 Pers.
Tagesmiete: bis 1-2 Pers. / pro Nacht ab € 65 – 75 €  85
Tagesmiete: 3 Pers. im Einzelzimmer pro Nacht ab € 155
jede weitere Person + €   15
Endreinigung € 40,00 € 40,00
Energiepauschale ab September 2022 für Strom, Heizung, Wasser, Abfallentsorgung, Betriebskosten etc. € 8,50 pro Tag € 8,50 pro Tag

Liebe interessierte Gäste!

eine kurze Erklärung zu der „Energiepauschale“. Im Moment steigen die Preise von Strom, Heizung, Wasser, Kanal und Brennstoffe um 30 – 60 % im Vergleich zu den Vorjahren. Dies ist mit den normalen Übernachtungspreisen nicht auszugleichen. Um Ihnen weiterhin ein “ zweites gemütliches Zuhause“ auf Reisen anbieten zu können, haben wir uns für diesen Weg vorerst entschieden. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Einzelne Person als Berufspendler /bzw. Wochen-End – Heimfahrer für längerfristigen Aufenthalt, günstigere Mietpreise – auch als Monatspauschale – einfach anfragen!

Wohnen auf Zeit! Rufen Sie uns einfach an…

Wir bieten Ihnen auch Sonderpreise an, für längerfristige Aufenthalte ab 4 Wochen  durchgängig. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

• Mindestaufenthalt 3 Übernachtungen
  • Zustellbetten möglich in der Ferienwohnung
  • Für Kleinkinder halten wir kostenfrei ein Kinder-Reisebett + Kinderstuhl bereit.

Wir sind „Tierfreundlich“, bei uns können auch Hunde übernachten. Für einen Aufpreis je nach Größe Euro 5,00 -10,00/Nacht. Die Endreinigungsgebühr erhöht sich auf € 50,00 Sprechen Sie uns einfach an…

Inclusive:

• Ein freundliches Lächeln beim Ankommen….
  • Bettwäsche, Handtücher, Strom, Wasser und Heizung, Küche mit Kücheninventar, Kaffee oder Tee
  • WLAN / LAN kostenfrei
  • Parkplatz kostenfrei

Die Zahlung ist im voraus – spätestens bei Einzug zu  entrichten. Bei längeren Aufenthalten behalten wir uns eine Kautionszahlung in Höhe von € 500,00 vor. (Fällig bei Einzug – Auszahlung bei Auszug)  Eine Rechnung mit MWST-Ausweis wird erstellt.

• Stornogebühren bei Absagen innerhalb von 7 Tagen vor Anreisedatum 50% des Gesamtpreises
  • Stornogebühren bei Absagen innerhalb von 2 Tagen vor Anreisedatum 90% des Gesamtpreises